Tanja_B, 26 aus Aschaffenburg

Tag allerseits, Mein Freund gibt mir nicht mehr so viel Sex wie ich es brauche, wenn ich denn mal überhaupt noch welchen bekomme. Irgendwie hat er kein Interesse mehr. Vielleicht geht er fremd, keine Ahnung. Ich brauche aber einen Mann im Bett, der mich verwöhnen will und auch die Lust dazu empfindet. Erst dann finde ich, kann der Sex richtig gut werden. Erstmal möchte ich das Problem auf diese Weise lösen und meine Bedürfnisse von einem fremden Mann gestillt bekommen. Später werde ich dann sehen, wie es weitergeht.

Größe:168
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:relationship
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:75409367
Geodaten: 49.9842,9.12476

KategorienAllgemein

Gratis Anmelden und alles sehen